aktualisiert am:

18.10.2015

 

 

 

 

 

 

 

Landesgruppen-Wandertag im Wildpark Lüneburger Heide

 

Beim diesjährigen Wandertag unserer Landesgruppe im Wildpark Lüneburger Heide am 11. Oktober 2015 waren wir - bedingt durch einige Erkältungskranke - nur eine kleine Runde. Wir haben bei bestem Wetter alles im vollen Zügen genossen.

 

Gefreut haben wir uns besonders darüber, dass unser Senior Elmar (11 J.) noch bei bester Gesundheit ohne Probleme durch den wunderschönen Park spazierte - und immer noch sehr an die weiblichen Artgenossen interesssiert war. Für unsere Jüngsten "Obelix" und "Ophelia" war es ebenfalls ein super ereignisreicher Tag, denn es gab soooo viel zu sehen und zu schnuppern.

 

Die Zweibeiner hatten wie immer viel zu erzählen und genossen das gute Wetter beim Spaziergang. Nach einem gemeinsamen Mittagessen trat jeder voller Entspannung den Heimweg an.

 

An alle, Danke fürs Kommen!!! Es war wieder sooo schön!!