aktualisiert am:

15.12.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

Adventsfeier auf dem “Olymp”

Am 2. Advent 2011 trafen sich 37 Bullyfreunde mit ihren Vierbeinern “vom Olymp” und “Mawena´s” zur kleinen Adventsfeier bei Werner im Restaurant “Am Wasserturm” ein. Viele Gäste kannten sich bereits von anderen Olymp-Treffen, und so wurde gleich munter und fröhlich das Wiedersehen gefeiert.

Nach einem stürmischen Spaziergang durch die Eckhorster Feldmark wurde sich mit Gänsekeulen, Hirschkalbsbraten und Karpfen blau reichlich gestärkt. Die Gespräche gingen nicht aus, es wurde wieder reichlich geklönt und viel gelacht.

Danach ging es mit Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Keksen weiter.

Es war eine schöne und gelockerte Stimmung, bis dann der Abschied kam. Am späten Nachmittag fuhren alle wieder in verschiedenen Richtungen nach Hause.

Wir wünschen allen unseren Bully-Kindern mit ihren Menschen, Verwandten, Freunden und Gästen noch eine schöne, besinnliche Adventszeit sowie ein stressfreies und gemütliches Weihnachtsfest!

Peter und Ingrid Riepenhausen