aktualisiert am:

17.10.2012

 

 

 

 

 

 

 

Bully-Wandertag am Falckensteiner Strand

Am 7. Oktober fand der vom Zwinger "Mawena" organisierte Bully-Wandertag am Falckensteiner Strand bei Kiel statt. Nachdem es zuvor wenig vielversprechend aussah, was das Wetter anging, und wir uns schon auf Dauerregen eingestellt hatten, hatten wir dann aber großes Glück - und trockenes Wetter mit Sonnenschein!

Neben vielen Nachkommen aus den Zwingern "Mawena", "von der Schwedenschanze" und "vom Olymp" nahmen auch mehrere andere Bullys und deren Familien teil, und wir alle hatten einen tollen Tag miteinander!

Wir trafen uns um 11 Uhr und genossen den schönen Spaziergang am Strand.

Unsere Bullys konnten ohne Leine nach Herzenslust toben - oder sich auch mal auf dem Arm kuscheln lassen - und hatten mindestens genauso viel Spaß wie wir!

Ziel unserer Strandwanderung war ein Restaurant, in dem schon ein reichhaltiges Buffet auf uns wartete. Meeresluft macht hungrig, und so ließen wir es uns besonders gut schmecken, während sich unsere Bullys vom aufregenden Spaziergang erholten und von Wind und Wellen träumten.

Nach dem Essen machten wir uns gestärkt auf den Rückweg zum Parkplatz. Dieser führte uns nicht am Strand entlang, sondern vorbei am Hafen und an vielen Booten.

Es war mal wieder ein wunderschöner Tag inmitten von Bullys und Bullyfreunden, und wir freuen uns schon auf den nächsten Bully-Wandertag!

Peter und Ingrid Riepenhausen

 

P.S. Das nächste Bully-Treffen ist bereits in Planung. Es wird Anfang 2013 stattfinden und natürlich rechtzeitig auf unserer Homepage angekündigt.