aktualisiert am:

9.12.2013

 

 

 

 

 

 

 

Bully-Adventsfeier 2013 im "Müggenbusch"

Nach einer stürmischen und bulligen Begrüßung machten sich alle Zwei- und Vierbeiner auf den Weg zu einem ausgiebigen Spaziergang. Alle waren super drauf und hatten sich viel zu erzählen. Es gibt ja immer viele "News" in der Bullywelt.

Im Restaurant wieder angekommen, wurden wir mit einen schönen heißen Punsch (mit und ohne Alkohol) begrüßt, und die schöne weihnachtliche Atmosphäre erreichte uns alle. Der Tisch war wieder schön und reichlich gedeckt, und das Schlemmen nahm seinen genussvollen Lauf. Es war einfach köstlich!!

Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass ein paar ältere Bullys wie "Elmar" und "Francis" bei bester Gesundheit dabei waren. Vielen Dank an alle für Euer Kommen! Es war einfach wunderbar, mit Euch diese schönen Stunden zu verbringen! Ingrid und Peter