aktualisiert am:

23.4.2012

Grüße von unseren Bully-Kindern und -Freunden 2011

18.11.2011

”Comtesse Paula” und Frauchen Moni grüßen die Krumbecker Rasselbande!

16.11.2011

Grüße von “Coco Chanel” und ihrem Kumpel “Aron” an ihre Verwandten in Krumbeck!

16.11.2011

”Isaac Maurice” und seine Menschen senden herbstliche Grüße aus Abenraa!

11.08.2011

“Amber” und “Aimée” sind auch nun auch schon so groß geworden und wollen Oma “Darla” sowie die gesamte Bullyfamile von Ingrid ganz herzlich grüßen.

Ganz liebe Grüße natürlich auch von Mama “Darla”, Conny, Alexander & Desi!

29.06.2011

“Marathon”, genannt “Toni”, grüßt alle Krumbecker Bullys und die übrige Verwandtschaft!

09.06.2011

Liebe auf den ersten Blick! Vivienne und Dustin können es kaum abwarten, bis auch endlich ein kleiner Bully bei Ihnen einzieht!

In der Zwischenzeit schickten sie uns ein Bild, wie sich mit unserer “Mia” in Neumünster schon einmal warm gekuschelt haben.

26.04.2011

“Shanty” aus unserem F-Wurf hat uns einen Ostergruß geschickt.

26.04.2011

”Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Bully im Land?” (“Consul” aus Hamburg)

14.04.2011

”Ivy” und ihre beiden Töchter “Amber” und “Aimée” vom Fürstenberg begrüßen den Frühling mit einem Wettrennen!

14.04.2011

”Oscar”, ein Sohn von “Karl Gustav” schickt Grüße aus Dänemark!

14.04.2011

”Grüße aus Lünen von Nina, Marcel und “Merlin Maxim”, genannt “Lui”.

10.03.2011

“Tyson” aus Lübeck schickt viele Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner vom Olymp!

05.03.2011

Viele Grüße von “Marathon”, genannt “Toni”, und Pudelrüde “Joule” - einmal ganz schläfrig und einmal ganz wach!

23.02.2011

Liebe Grüße an Ingrid und die Bullys von “Ivy” und ihren beiden Töchtern “Amber” und “Aimée vom Fürstenberg”!

20.01.2011

”Tyson” aus Lübeck grüßt die Bullys vom Olymp und würde sich freuen, alle mal persönlich kennen zu lernen.

10.01.2011

Jetzt wird es aber langsam zu eng!

“Frieda Fee de Pliquet” mit

Geschwistern grüßt alle Freunde und Verwandten und freut sich schon sehr

auf das neue Zuhause in Krumbeck.

03.01.2012

“Marathon”, genannt “Toni” wünscht ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011!