aktualisiert am:

18.11.2011

Neuigkeiten vom Olymp 2011

18.11.2011

Am 14. November hatte unsere kleine “Frieda” ihren ersten Geburtstag. Von Ziehmutter Gisa gab es ein tolles Geschenk, was auch unseren anderen Bullys gefiel. Hier spielt “Mia” damit, während “Frieda’s” Tante “Honey” erst einmal nur zusieht.

16.11.2011

CAC Hamburg-Hausbruch 13.11.2011

“Charly” (Karl Gustav) sowie seine Halbschwester “Maja Marie” wurden beide in der Offenen Klasse Rüden bzw. Hündinnen mit V3 bewertet.

Sehr erfolgreich waren auch unsere Enkelbullys (Mutter ist jeweils Hella Marie vom Olymp): “Elliot vom Hümmling” gewann gegen 8 weitere Rüden die Jugendklasse und das Jugend-CAC. Und “Debby vom Hümmling” gewann gegen 6 weitere Hündinnen die Offene Klasse Hündinnen.

Herzlichen Glückwunsch!

24.10.2011

CACIB Hannover 23.10.2011

Unser “Charly” (Karl Gustav) erhielt auf der IZH Hannover in der starkbesetzten Offenen Klasse (13 Rüden) ein V1 mit Res. CACIB/CAC.

Wir gratulieren Charly sowie Frauchen Kathrin zu dieser erfolgreichen Ausstellung!

24.10.2011

Am 16.10. erblickten im Zwinger “von der Schwedenschanze” drei wunderschöne Bullybabys auf natürlichem Wege das Licht der Welt. Wir gratulieren der Mutter “Ayana”, dem Vater “Charlie” (Karl Gustav vom Olymp) und Ziehmutter Britta und wünschen alles Gute für die weitere Aufzucht!

06.09.2011

Fotos unsere Bullys sind jetzt auch in einem neu erschienenen Buch über die Frazösische Bulldogge zu sehen: “Unser Traumhund: Französische Bulldogge” von Jennifer von der Höh.

06.09.2011

Wir sind zurück von der Clubschau im Schloß Diedersdorf und hatten etwas zu feiern! “Maja Marie” vom Olymp gewann die mit 9 Hündinnen besetzte Offene Klasse und das CAC der Hündinnen und ist somit Clubsiegerin 2011! Herzlichen Glückwunsch!

06.09.2011

Clubschau Schloß Diedersdorf 4.9.2011

Weitere Glückwünsche gehen an unsere Bully-Kinder und -Enkel:

“Karl Gustav vom Olymp” (Sohn von “Honey Moon vom Olymp” und 3/4-Bruder zu “Maja”) erhielt in der Offenen Klasse Rüden ein “V”.

“Debby vom Hümmling” (Tochter von “Hella Marie vom Olymp”) erhielt in der Offenen Klasse Hündinnen ein “V4”, womit unter den 4 Platzierten dieser Klasse zwei Töchter unserer “H’s” (Honey Moon bzw. Hella Marie) waren.

In der Jugendklasse Rüden wurden 2 Söhne von Sohn von “Hella Marie vom Olymp” ausgestellt. “Elliot vom Hümmling” erhielt ein “SG 2”, sein Bruder “Eros vom Hümmling” ebenfalls ein “SG”.

“Aimée vom Fürstenberg” (Tochter von “Ivy Darla vom Olymp”) erreichte in der mit 13 Hündinnen stark besetzten Jugendklasse ein “SG”.

Und ganz vergessen wollen wir auch unsere “Frieda Fee de Pliquet” nicht! Die Tochter von “Frieda vom Olymp” erreichte in der Jugendklasse Hündinnen ein “SG”.

11.08.2011

Im Zwinger “Mawena” ist der D-Wurf angekommen. Wir gratulieren und wünschen der Mama, den Welpen sowie Ziehmutter Lisa alles Liebe!

04.08.2011

Es war ein tolles Wochenende für “Karl Gustav”, genannt “Charly”! Auf der CACIB/CAC Bremen erhielt er an beiden Tagen in der mit 8 bzw. 7 Rüden gut besetzten Offenen Klasse Rüden die Note “V”, und unter dem Richter Dr. Schäfer gewann er sogar seine Klasse, das CAC und anschließend das BOB! Herzlichen Glückwunsch!

04.08.2011

CACIB/CAC Bremen 30./31.7.

Auch für “Maja Marie vom Olymp” war es ein erfolgreiches Wochenende. Von beiden Richtern wurde sie in der Offenen Klasse Hündinnen mit einem “V” bewertet, am Sonntag gelang ihr mit einem “V3” sogar der Sprung auf’s “Treppchen”. Herzlichen Glückwunsch - auch von Schwesterchen “Mia”, die in der Zwischenklasse ein “SG” erhielt und vom anstrengenden Wochenende noch ganz geschafft ist!

Und weitere Glückwünsche gehen an unsere “Enkel”:

“Debby vom Hümmling” (Tochter von “Hella Marie vom Olymp”) erhielt in der Offenen Klasse Hündinnen am Samstag ein “V2” und am Sonntag ein “V1” sowie das CAC.

“Aimée vom Fürstenberg” (Tochter von “Ivy Darla vom Olymp”) hatte ihr Ausstellungsdebut in der Jugendklasse Hündinnen und erhielt von beiden Richtern ein “V”.

“Charmeur du Paradis Nordique” (Sohn von “Jette Ju vom Olymp”) wurde nur am Sonntag ausgestellt und erhielt in der Jugendklasse Rüden ein “V2”.

“Elliot vom Hümmling” (Sohn von “Hella Marie vom Olymp”) erhielt in der Jüngstenklasse Rüden an beiden Tagen ein “vv”.

25.07.2011

Am 2. Juli ist unser “Charly” (Karl Gustav) Vater von drei wunderhübschen Mädels geworden.

Wir gratulieren Lisa und Kathrin sowie dem stolzen Charly ganz herzlich!

25.07.2011

Unser täglicher Spaziergang!

25.07.2011

“Frieda Fee” ist jetzt 8 Monate alt und entwickelt sich zu einer hübschen Bullydame, die aber immer noch ganz viel Blödsinn im Kopf hat.

06.06.2011

Auf der gestrigen Ausstellung in Neumünster gab es ein Wiedersehen mit vielen Bekannten und auch einigen Hunden aus unserer Zucht. Hier sind “Maja Marie” mit ihrer Schwester “Martha Mia” und dem Halbbruder “Karl Gustav” zu sehen. Man sieht uns allen (Hunden wie Menschen) an, dass ein anstrengender Tag hinter uns liegt. Dennoch hatten wir viel Spaß!

06.06.2011

Auf der CACIB Neumünster am 5. Juni wurde “Maja Marie” von dem österreichischen Richter Dr. A. Schemel mit “V2” bewertet. Wir freuen uns über den tollen Erfolg und gratulieren der kleinen Maus und Frauchen Sybille ganz herzlich!

Wir gratulieren auch “Ivy Darla” und Desi zu ihrem “V3” in der Championklasse! Ein Foto von den beiden haben wir leider nicht.

19.04.2011

Am 17. April bestanden “Maja Marie” und “Martha Mia” in Gelsenkirchen ihre ZTP ohne Auflagen. Wir sind stolz auf unsere beiden Mädchen!

29.04.2011

Anlässlich der ZTP in Gelsenkirchen kam es zu einem kleinen Familientreffen von dreien der fünf Welpen aus unserem M-Wurf: “Maja Marie”, “Martha Mia” und “Marathon” (von links).

17.04.2011

Wir sind stolz auf “Ivy Darla”, der nun der Titel “Deutscher Champion (VDH)” verliehen wurde! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das fleißige Ausstellen!

04.04.2011

Es war ein erfolgreiches Tag für unsere Bully-Kinder! Auf der CAC-Ausstellung am 2. April in Diedersdorf errang “Karl Gustav vom Olymp” ein V3 in der mit 12 Rüden sehr gut besetzten Offenen Klasse. “Ivy Darla vom Olymp” wurde in der ebenso großen Offenen Klasse Hündinnen ebenfalls mit “V” bewertet. Herzlichen Glückwunsch!

24.03.2011

Wir waren mit “Frieda” und “Mia” beim Fotoshooting in Berlin. Die Ergebnisse sind in hier zu bewundern.

19.02.2011

“Frieda” und “Mia” können gar nicht genug von ihren Beutespielen bekommen und freuen sich - wie wir alle - schon sehr auf den Frühling und darauf, dann endlich stundenlang den Garten unsicher machen zu können.

06.02.2011

“Frieda” ist nun schon zwei Wochen bei uns. Sie hat sich prima eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl. Sie genießt die wilden Spiele mit “Mia” ebenso wie die erholsamen Schläfchen inmitten ihrer Verwandten.

01.02.2011

Es gibt eine neue Unterseite mit einem kurzen Bericht und Fotos von unserem Bully-Treffen am 16. Januar.

23.01.2011

Gestern ist “Frieda Fee de Pliquet” bei uns eingezogen. Zuerst war alles ganz aufregend, denn ihre Verwandten warteten ja schon auf sie und waren ganz neugierig. Die erste Nacht war okay, und heute hat sie schon angefangen, ihr neues Heim zu erkunden.

10.01.2011

Am 6. Januar 2011 ist “Karl Gustav”, genannt “Charly”, Vater von 3,3 dunkel gestromten Welpen im Zwinger “von den Momos” geworden. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen gutes Gedeihen!