aktualisiert am:

10.6.2012

 

 

 

 

 

 

 

I-Wurf (Wurftag 18. Februar 2007 - Wurfstärke 3/1)

 

Vater: Mutter:
Blondel du Pré de Mardal Darla Vivi vom Olymp

geboren am 28. Mai 2005

geboren am 19. April 2003

Formwertnote V, Dt. Champion (VDH)

Formwertnote V

ZTP bestanden ZTP bestanden am 4.9.2004

Untersuchungsergebnisse: PL 0/0

Untersuchungsergebnisse: PL 1/0

 

 

   

Abstammung des I-Wurfs

Beim Anklicken der Ahnentafel öffnet sich ein neues Fenster mit Fotos sowie zusätzlichen Information zu diesen und weiteren Ahnen.

 

 

 

Ikarus vom Olymp (Rüde, gestromt)

Ike Brigadier vom Olymp (Rüde, gestromt)

   

Isaac Maurice vom Olymp (Rüde, dunkel gestromt)

Ike Brigadier zog nach Dänemark und wurde dort sehr erfolgreich ausgestellt mit vielen "Vorzüglich"-Bewertungen. Einmal wurde er sogar zum "Best In Show" gewählt. Außerdem wurde er als Deckrüde eingesetzt und hat mehrere Nachkommen in Dänemark.

Auch seine Untersuchungsergebnisse sind bestens: Rücken- und Lendenwirbel ohne Keilwirbel, Kniescheiben nicht luxierbar, perfekte Canini.

   

Ivy Darla vom Olymp (Hündin, gestromt)

Ivy Darla wurde in Deutschland sehr erfolgreich ausgestellt, fast ausschließlich mit "Vorzüglich" bewertet und errang viele Siege und Platzierungen, meherere CACs und CACIBs sowie ein BOB. Aufgrund ihrer Erfolge wurde ihr 2010 der Titel "Deutscher Champion (VDH)" verliehen.

Ivy Darla hat auch die ZTP beim IKFB ohne Auflagen bestanden und kümmert sich im Zwinger "vom Fürstenberg" liebevoll um ihren Nachwuchs. Hier geht's zur Homepage "vom Fürstenberg".