aktualisiert am:

10.6.2012

 

 

 

 

 

 

 

K-Wurf (Wurftag 23. Oktober 2008 - Wurfstärke 2/1)

 

Vater: Mutter:
Will 'O' The Wisp vom Isern Hinnerk Honey Moon vom Olymp

geboren am 25. April 2005

geboren am 12. Februar 2006

Formwertnote V

Formwertnote V

ZTP ohne Auflagen bestanden am 27.8.2006 ZTP ohne Auflagen bestanden am 18.3.2007

Untersuchungsergebnisse: PL 0/0

Untersuchungsergebnisse: PL 0/0

 

 

   

Abstammung des K-Wurfs

Beim Anklicken der Ahnentafel öffnet sich ein neues Fenster mit Fotos sowie zusätzlichen Information zu diesen und weiteren Ahnen.

 

 

 

Karl Gustav vom Olymp (Rüde, fawn)

Karl Gustav wurde sehr erfolgreich ausgestellt, fast immer mit "Vorzüglich" bewertet und war zudem meistens in der Platzierung. Er hat mehrere Siege und auch CACs, Res-CACs, Res-CACIBs und sogar ein BOB erringen können.

Seine Zuchttauglichkeitsprüfung bestand er ohne Auflagen (PL 0/0), und seitdem hat er bereits mehrfach erfolgreich gedeckt.

Bei Interesse an einer Bedeckung durch Karl Gustav kontaktieren Sie uns bitte oder wenden sich direkt an die Eigentümerin Kathrin Cordes-Richert: kathrin@cordes-richert.de

   

King Louis vom Olymp (Rüde, dunkel gestromt)

Kathy Caramel vom Olymp (Hündin, fawn)

 

mehrfach ausgestellt und mit "Vorzüglich" bewertet, lebt aber jetzt als reiner Familienhund