aktualisiert am:

10.6.2012

 

 

 

 

 

 

 

M-Wurf (Wurftag 22. Januar 2010 - Wurfstärke 3/2)

 

Vater: Mutter:
Casimir vom Hümmling Honey Moon vom Olymp

geboren am 2. März 2008

geboren am 12. Februar 2006

Formwertnote V, Rostocksieger2010, BOB, BIG2

Formwertnote V

ZTP ohne Auflagen bestanden am 28.3.2009 ZTP ohne Auflagen bestanden am 18.3.2007

Untersuchungsergebnisse: PL 0/0

Untersuchungsergebnisse: PL 0/0

 

 

   

Abstammung des M-Wurfs

Beim Anklicken der Ahnentafel öffnet sich ein neues Fenster mit Fotos sowie zusätzlichen Information zu diesen und weiteren Ahnen.

 

 

 

Marathon vom Olymp ("Toni") (Rüde, fawn)

Marathon wurde in der Jüngstenklasse zweimal ausgestellt und gewann diese beide Male mit einem "vielversprechend". Seitdem lebt er aber als reiner Familienhund.

   

Merlin Maxim vom Olymp ("Lui") (Rüde, gestromt)

 

Monk Morres vom Olymp (Rüde, dunkel gestromt)

 

Maja Marie vom Olymp (Hündin, fawn)

Maja Marie wurde bereits mehrere Male sehr erfolgreich ausgestellt und immer mit "Vorzüglich". Mit einer Ausnahme war sie immer unter den ersten 3 ihrer Klasse. Auf der Clubschau des IKFB 2011 im Schloss Diedersdorf wurde sie Clubsiegerin 2011!

Die Zuchttauglichkeitsprüfung bestand sie am 17. April 2011 ohne Auflagen (PL 0/0). Nun wird sie im Zwinger "von der Katharinenwiese" für Nachwuchs sorgen. Hier geht es zur Homepage "von der Katharinenwiese".

   

Martha Mia vom Olymp (Hündin, dunkel gestromt)

Martha Mia ist bei uns geblieben. Sie wurde mehrmals auf Ausstellungen mit "Sehr Gut" bewertet und hat die Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Auflagen bestanden. Sie ist PL-frei und hat WS-Grad 2.